News

Schifahren statt Hallenmeisterschaften

Durch den 2. Platz bei den Bezirkshallenmeisterschaften am 18. Januar in Freudenstadt hatte sich die Frauenmannschaft der Spielvereinigung für die Teilnahme an den Verbandshallenmeisterschaften qualifiziert. Die Vorrunde wurde am zurückliegenden Sonntag gespielt. Mehr als die Hälfte der Spielerinnen hatte sich aber schon im Dezember zu einer Schiausfahrt für das Wochenende angemeldet. So musste man leider auf die Teilnahme an diesem Turnier verzichten. In der Woche davor hatte die Mannschaft mit ihrem Trainerteam Manuel Gall und Andreas Welker beim Hallenturnier in Gechingen unter 10 Mannschaften ebenfalls den guten 2. Platz belegt.

Das Augenmerkt liegt jetzt auf den Vorbereitungen für die Punktspiele, die am 16. März mit dem Auswärtsspiel bei der SG Altheim starten. An allen vier Sonntagen vorher sind Testspiele eingeplant. Los geht es am Sonntag, 9. Februar beim Verbandsligisten TSV Frommern. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Weitere Gegner sind SGM Oppenweiler/Sulzbach (Landesliga), SV Eutingen (Verbandsliga) und SGM VfR Klosterreichenbach/SV Musbach I (Regionenliga).

 

Herren spielen in Wildberg

Zu einem ersten Vorbereitungsspiel nach der Winterpause tritt Trainer Peter Steeb mit seinem Team am Sonntag, 9. Februar in Wildberg an. Die Begegnung gegen den TSV Wildberg wird um 14 Uhr angepfiffen.