E2 gelingt Triple
Was für eine Hallenrunde?! Neben den Turniersiegen in Pfalzgrafenweiler und Nagold siegte unser Team auch in Calw.
Gegner im ersten Spiel war Hirsau/Unteres Nagoldtal. 2:0 hieß es am Ende, wobei wir keine gegnerische Chance zuließen.
Auch in der zweiten Begegnung gegen den FC Rottenburg spielte nur die SG NordSchwarzWald und und ließ Ball und Gegner laufen. Das einzige Manko war die Chancenauswertung. Eine davon wurde zum hochverdienten 1:0 Erfolg genutzt.
Vor dem dritten Spiel gegen den SV Magstadt war klar, dass uns ein Unentschieden zum Finaleinzug reichen würde. Ein Spiel auf hohem Niveau und voller Spannung sahen die Zuschauer. Wir hatten deutlich mehr Spielanteile und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Eine der wenigen Gegenangriffe wurde zum 1:1 genutzt. So blieb es auch bis zum Schluss.
Gegner im Endspiel war der FC Gärtringen, Unser Team war entschlossen gegen die körperlich deutlich stärkeren Jungs mit Einsatz, Laufbereitschaft und spielerischen Elementen dagegenzuhalten. Gärtringen hatte während des gesamten Spiels nur eine Torchance, wir hingegen etwa 10. Knapp eine Minute vor dem Ende gingen wir mit 1:0 in Führung. Diese gaben wir auch nicht mehr ab.
Der Turniersieg ist hochverdient, da wir in jeder Begegnung die bessere Mannschaft waren. Es wurden tolle Kombinationen nach vorne gefahren und sich Großchancen im Minutentakt erspielt. Auf der anderen Seite stand man sehr kompakt und ließ so gut wie keine Torchance zu. Einziges Manko war die Chancenauswertung.
Wir haben mit drei Siegen und zwei Zweitplatzierungen eine sehr erfolgreiche Hallensaison absolviert. Diesen Schwung wollen wir in die Rückrunde mitnehmen.